meertaschenberlin - Siebdruck
Siebdruck
meertaschenberlin - Meertaschen im Trockenständer
Meertaschen im Trockenständer
meertaschenberlin - Informationspappe Die Pappe ist zweiseitig bedruckt und mit einer Kordel am Henkel der Taschen befestigt. Darauf sind Informationen zur Funktion als Spende, ein kurzer Text über den Schweinswal, seine Bedrohung und den dadurch nötigen Schutz und eine Beschreibung der Motive auf der Tasche.
Informationspappe

Die Pappe ist zweiseitig bedruckt und mit einer Kordel am Henkel der Taschen befestigt. Darauf sind Informationen zur Funktion als Spende, ein kurzer Text über den Schweinswal, seine Bedrohung und den dadurch nötigen Schutz und eine Beschreibung der Motive auf der Tasche.

meertaschenberlin - Stanzen der Pappen
Stanzen der Pappen
meertaschenberlin - Etikett Auf dem Etikett wird mit dem Logo der Organisation, die den Anteil der Spenden umsetzt, einem kurzen Text über den Zweck der Spende und die Produzentinnen hingewiesen.Das Etikett wurde im Handsiebdruck realisiert.
Etikett

Auf dem Etikett wird mit dem Logo der Organisation, die den Anteil der Spenden umsetzt, einem kurzen Text über den Zweck der Spende und die Produzentinnen hingewiesen.Das Etikett wurde im Handsiebdruck realisiert.

meertaschenberlin - Zuschnitt der Etiketten
Zuschnitt der Etiketten
meertaschenberlin - Einnähen der Etiketten
Einnähen der Etiketten

© all rights reserved

Eva Bäumler&Theresa Kretsch

online portfolio